Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Hart umkämpft und fair entschieden: Die Fußball- und Volleyballturniere am 16./17.05.2023

Hart umkämpft und fair entschieden: Die Fußball- und Volleyballturniere am 16./17.05.2023 (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Hart umkämpft und fair entschieden: Die Fußball- und Volleyballturniere am 16./17.05.2023

Vor Christi Himmelfahrt wollten es Lehrkräfte sowie Schülerinnen und Schüler wissen. Aber nicht etwa, wie die Kreiszahl Pi ausgerechnet wird oder ob ein allgemeines Wahlrecht ab 16 Jahre gerechter wäre. Nein, Fußball und Volleyball stand für die Klassen 9 und 10 sowie für alle sportlich engagierten Lehrerinnen und Lehrer nachmittags auf der Stundentafel. Welche Teams sind die besten lautete dabei die Fragestellung. Vorweggenommen werden kann, dass beide Turniertage große Erfolge waren, da sie die Schulgemeinschaft menschlich zusammenbrachten. Auf der Tribüne durften wir zudem viele ehemalige Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer begrüßen. Wer mehr über die sportlichen Aspekte der Turniere erfahren möchte, dem seien die Links in dieser Meldung ans Herz gelegt. Bis dahin sagen wir vor allem Danke in Richtung der Technik-AG und den Lehrer Karim Amrouch und Lars Behnke, die für die Organisation der Turniere verantwortlich zeichneten.

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

19. 04. 2024

 

19. 04. 2024