Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

HERZLICH WILLKOMMEN – UNSERE NEUE EF!

Die Schülerinnen und Schüler bauen im Team einen Turm aus Spaghetti, Marshmellow und Klebeband. Der höchste Turm gewann diese Marshmellow-Challenge. (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Die Schülerinnen und Schüler bauen im Team einen Turm aus Spaghetti, Marshmellow und Klebeband. Der höchste Turm gewann diese Marshmellow-Challenge.

Am Montag war es soweit – unsere neuen Schülerinnen und Schüler wurden feierlich begrüßt. In der Mensa hießen unser Schulleiter Michael Krimpmann sowie sein Stellvertreter Volker Schwarz, der Oberstufenleiter Herr Tophoven und die beiden Beratungslehrerinnen Frau Myszor und Frau Mavridis die neuen Schülerinnen und Schüler herzlich willkommen.

An den ersten zwei Tagen durften die Schülerinnen und Schüler ihre neue Umgebung und die Mitschülerinnen und Mitschüler kennenlernen. Hier seht ihr ein paar kleine Eindrücke der ersten zwei Tage. Wir wünschen euch einen gelungenen Start an der WBG. Schön, dass Ihr bei uns seid!

Weitere Informationen

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

13. 06. 2024 - Uhr bis Uhr

 

17. 06. 2024